Payday Loans


argaiv1841
Starker EC Wedemark „erlegt“ Crocodiles – 6:1 Heimsieg

Wedemarks Trainer Bernd Wohlmann konnte im Spiel gegen die Crocodiles aus Hamburg aus dem Vollen schöpfen. Nahezu der gesamte Kader meldete sich „einsatzbereit“. Hatte sein Team in der Vorwoche noch Salzgitter mit 9:2 aus der „Scheune“ geschossen, waren die Crocodiles ein erster echter Prüfstein der noch jungen Oberliga-Saison. Offensiv eröffneten die Hausherren die Begegnung und gingen konzentriert zur Sache. Wedemark agierte, wobei die Crocodiles nur reagieren konnten. Minute um Minute erhöhten die Wedemark -Scorpions- den Druck aufs Gästetor. Der Führungstreffer zum 1:0 durch Johannes Harnesk #87 (6.Min.) war der verdiente Lohn für die spielerische Überlegenheit der Wedemärker.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3