Payday Loans
CHRISTOS FOURKIS - MIDNIGHT IN A PERFECT WORLD

Das lang ersehnte Album "Midnight In A Perfect World" von Griechenlands Top DJ Christos Fourkis ist ab sofort erhältlich. Christos Fourkis veröffentlicht damit sein drittes Album bei Karmaloft Music. Das musikalische Konzept des Albums ist eine Kombination aus Chill Out, Lounge und Chill House-Tracks und verbreitet mit einer unverhofften Leichtigkeit Entspannung, Liebe und Glück. Für Christos Fourkis waren es schon immer zwei komplett verschiedende Dinge im Club aufzulegen oder Musik zu produzieren, denn die Zeit im Studio ist für ihn um einiges relaxter. Christos Fourkis: "Es gibt zwei Seiten in meinem Job: eine in der ich die Leute zu tanzen und feiern bringe, und die andere, in der ich in die Menschen mit meiner Musik zum chillen, nachdenken und auf positive Gedanken bringen möchte." Die Songs auf dem Album "Midnight In A Perfect World" eigenen sich z.B. für den Einsatz in trendigen Bars, Cafes und Lounges. Die relaxten und smoothen Beats von Christos Fourkis wirken wie eine Massage für die Seele.

Biografie
Christos Fourkis wurde am 12. Januar 1981 in Aigio, Griechenland geboren. Musik war schon seit seiner Kindheit immer ein wichtiger Teil seines Lebens. Seine Leidenschaft für Musik, führen Christos in die Welt der Dj'ing, wo er schon früh mit neuen und vielfältigen musikalischen Innovationen sein Publikum begeistert. 1997 begann er in lokalen Clubs aufzulegen und rasch wurden seine DJ Auftritte immer beliebter und und brachten ihm national und internationalen Respekt ein.
1998 kaufte er dann seinen ersten Computer und analoge Hardware und startet mit seinen ersten eigenen Musik-Produktionen. Die anfänglichen Resultate erhielten eine sehr gute Resonanz von bekannten und etablierten Künstlern. Aktuell hat er ein neues Album produziert und ist immer auf der Suche einer Zusammenarbeit mit anderen Künstler welche seine Leidenschaft für die Musik teilen. Der Autodidakt, Christos Fourkis, folgt bei seinen Produktionen immer seinem Herzen, gerade wenn es darum geht sein Ziele zu erreichen: echte, leidenschaftliche Musik zu schaffen. So hat er im Laufe der letzten Jahre seine Art zu produzieren und seine Mastering Sound Techniken bis ins kleinste verfeinert.
Sein Traum und seine Ambition ist es, die Gefühle mit Musik ausdrücken zu können und möglichst vielen Menschen näher zu bringen, wenn er seine Titel an den Turntables spielt.

Tracklist
01. Lover In The Sea
02. Midnight In A Perfect World
03. Glow Worm
04. Dreams Of You
05. Houze You
06. Butterflies Everywhere
07. La Vida Es Una Siesta
08. Set Free (Acoustic Version)
09. Lonely Dance
10. The Man Who Walks
11. Feel Me (Chill Out Version)

CHRISTOS FOURKIS
MIDNIGHT IN A PERFECT WORLD
Releasedate: 26.07.2013
Label: Karmaloft | LC: 23412 | Cat.No.: KLMD21
Formate: wav, mp3 | Genre: Dance, Lounge, Chillout


Christos Fourkis @ Facebook

argaiv1636