Payday Loans
Berlin – Tag & Nacht - Staffel 14 DVD

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist immer was los: Die WG-Bewohner der coolsten WG Deutschlands erleben Höhen und Tiefen, gute Freundschaften, Spaß und die große Liebe. Eines ist klar: Alina, Marcel, Ole und Co. rocken die Hauptstadt! Am 12. Juli erscheint die neue DVD-Box der beliebten RTL II-Serie „Berlin – Tag& Nacht“ Vol. 14 mit exklusiven Fan-Stickern und reichhaltigem Bonus-Material! Auf ganzen 879 Minuten liefert „Berlin – Tag & Nacht“ Volume 14 die spannenden und emotionalen Geschichten der WG-Bewohner.
Ole will sein Single-Dasein auf Mallorca in vollen Zügen genießen und lernt die attraktive Jenny kennen. Er führt sich derart großspurig auf, dass diese von ihm abgeschreckt ist, doch Ole hat sich schon bis über beide Ohren in Jenny verknallt  Auch bei Alina trifft Amor mitten ins Herz, als sie die Stewardess Rebecca kennenlernt. Nach einem Tag am Spreestrand hat Alina nur noch Schmetterlinge im Bauch. Als Rebecca für einen Flug nach Kapstadt aufbricht, muss sich Alina eingestehen: Sie ist total verknallt. Marcel hat dagegen ganz andere Sorgen: Jessica driftet immer weiter ab und irrt orientierungslos durch Berlin. Marcel macht sich große Sorgen, dass seine Schwester wieder in den Drogensumpf abrutscht. Kurzerhand quartiert Marcel Jessica in die WG ein – worüber nicht alle seine Mitbewohner glücklich sind. Piet unterbreitet Sofi das Angebot, ein Demo-Band aufzunehmen und sie ist sofort davon begeistert.  Als Sofi in Piets Loft ihren Song zum Besten gibt, küsst Piet sie. Nun zweifelt Sofie, ob Piet überhaupt an ihrer Karriere interessiert ist.
Wird Ole endlich seine große Liebe finden? Und werden Alina und Rebecca zusammenkommen? Kann Marcel seine Schwester vor einer gefährlichen Drogensucht bewahren und schafft Sofi den Sprung auf die große Bühne? Das alles erfahrt ihr in den spannenden Folgen der 14. Staffel von „Berlin – Tag & Nacht“! Exklusives Bonusmaterial ist auch wieder drauf: Krätzes Kick Mania!
TV-Sendetermine
TV Ausstrahlung - werktags - 19.00 h - RTL II


DVD-Facts
Technische Details
Anzahl Folgen: 20 /FOLGE 256-275
Episoden:        879 Min.
Bonus:            4 Min.
Sprache:         Deutsch
Bildformat:     16:9
Tonformat:     Dolby Digital 2.0 Stereo,
Verpackung:   4er DVD-Softbox
FSK:              ab 12 Jahren

Staffel 14
Instore:        12. Juli 2013

DVD: 0208622ER2  (Limited Edition)
EAN: 4029759086222
PC: CL (15,49)

DVD: 0208621ER2  (Standard)
EAN: 4029759086215
PC: CC (14,99)

EXTRA: Coole „Berlin – Tag & Nacht“ Sticker!

argaiv1105