Payday Loans
Berlin – Tag & Nacht - Staffel 13 DVD

Berlin – Tag & Nacht: Auf der Suche nach Glück, Liebe, Freundschaft und jeder menge Spaß rocken die WG-Bewohner die Metropole Berlin. Eines ist auf jeden Fall klar: Hier ist immer was los! Am 31. Mai 2013 erscheint die 13. Staffel mit 20 neuen Folgen auf DVD (Edel:Motion). Diese neue DVD-Box enthält als cooles Extra für den Sommer einen „Berlin – Tag & Nacht“ - Frisbee. Zusätzlich gibt’s für alle Fans das 6-minütige Bonusmaterial mit „Ole bei The Dome“ und dem „Schminkstress mit Peggy & JJ“!
JJ hat noch immer keinen neuen Job und ist dadurch mit der Miete bei Joe im Verzug. Als später auch noch Piet mit einer Rechnung für den Kosmetiksalon auftaucht, weiß JJ nicht mehr weiter.
Ole dagegen hat Lampenfieber vor seinem ersten großen Auftritt. Beim Soundcheck im Club geht dann so viel schief, dass er endgültig kalte Füße bekommt und Reißaus nimmt. Dazu kommt, dass der angehende Schlagerstar es sich mal wieder mit den Frauen verscherzt.
Bei Marcel sieht es auch nicht gerade rosig aus: Zum einen macht er sich  Sorgen um Jessica, die offensichtlich in eine Drogenabhängigkeit zu rutschen scheint. Zum anderen kämpft er mit der angespannten Arbeitsatmosphäre mit Meike.
Selbst der sonst so gutmütige Joe erlebt turbulente Zeiten. Er riskiert Ärger mit seinem Chef, weil er sich freinimmt, um nach Peggy zu schauen, die wohl krank zu Hause im Bett liegt. Doch beim Eintreffen in der WG, scheint sie topfit zu sein.
Deniz will, dass Sara mit ihm nach Dresden zieht. Während Jessica nach einer Partynacht total fertig bei ihr auftaucht, probiert sie Sara zu überzeugen, in Berlin zu bleiben.
Bekommen Jessica und JJ ihre Probleme in den Griff? Warum Peggy Joes Liebe testet und ob Ole seinen großen Auftritt wirklich sausen lässt: Die Antworten hierauf findet man ab 31. Mai auf der neuen  DVD-Box mit den spannenden Folgen der 13. Staffel!

TV-Sendetermine:

TV Ausstrahlung:     werktags, 19h, RTL II

DVD-Facts
Produzent:             Eine Produktion der Filmpool Film- & Fernsehproduktion GmbH im Auftrag von
RTL II. © 2012 RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG. (P) 2012 edel Germany GmbH.

Darsteller:         Marcel, Ole, Fabrizio, JJ, Joe, Peggy, u.v.m.
Produktionsjahr:     2011
VÖ: 21.05.2013

Technische Details
Anzahl Folgen:    20
Bonus:               „Ole bei The Dome“ + Schminkstress mit Peggy & JJ
Laufzeit:             Episoden: 900 Min.
Bonus:               6 Min.
Sprache:            Deutsch
Bildformat:        16:9
Tonformat:        Dolby Digital 2.0 Stereo,
Verpackung:      4er DVD-Softbox
FSK:                 ab 12 Jahren

EXTRA: cooles „Berlin – Tag & Nacht“ Frisbee!

argaiv1105