Payday Loans
Berlin – Tag & Nacht - Staffel 12 DVD

Crazy, sexy, cool! Das ist „Berlin- Tag & Nacht“ mit der wohl verrücktesten WG der Welt. In Deutschlands Metropole Berlin rocken Alina, Fabrizio, Ole und Co. täglich die Szene! Am 03. Mai 2013 erscheint die 12. Staffel mit 20 neuen Folgen auf DVD (Edel:Motion). Diese neue DVD-Box beinhaltet ein exklusives „Berlin – Tag & Nacht“ - Notizheft. Zusätzlich können sich die Fans über ein 4-minütiges Bonusmaterial freuen von „Ole ohne Kohle“ bei den „Ballermann Hits“! JJ gesteht sich ein, Fabrizio zu vermissen. Dieser vergnügt sich jedoch längst mit seiner Urlaubsbekanntschaft Daniella, die die WG ordentlich aufmischt. JJ kocht vor Eifersucht.
Ole ist völlig aus dem Häuschen, als er erfährt, dass bald sein erster Auftritt auf Mallorca inklusive Interview und Shooting ansteht. Doch dieses Mal darf er sich keinen Patzer mehr erlauben und muss sich von seiner Schokoladenseite zeigen. Falls nicht, sollte es das mit seiner Karriere gewesen sein.
Der Arbeitssuchende Joe bekommt den Vorschlag von JJ, sich als Fitnesstrainer zu versuchen. Daraufhin nimmt Joe spontan ein Video mit JJ als Hauptdarstellerin auf. Peggy passt das natürlich  überhaupt nicht.
Jessica schlägt mit ihrer Clique am Wochenende mal wieder über die Stränge. Als Marcel erfährt wie schlimm es wirklich um seine Schwester steht, ist er am Boden zerstört.
Ob sich Ole auf Mallorca zusammenreißen kann, ein Happy End zwischen Joe & Peggy in Sicht ist und ob Jessica endlich ihren Verstand wieder findet …des Rätsels Lösung seht ihr auf den neuen „Berlin - Tag & Nacht“ DVDs der 12. Staffel!

argaiv1105


TV Ausstrahlung:     werktags, 19h, RTL II

DVD-Facts
Produzent:             Eine Produktion der Filmpool Film- & Fernsehproduktion GmbH im Auftrag von
RTL II. © 2012 RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG. (P) 2012 edel Germany GmbH.

Darsteller:         Marcel, Ole, Fabrizio, JJ, Joe, Peggy, u.v.m.
Produktionsjahr:     2011
VÖ: 03.05.2013

Technische Details
Anzahl Folgen: 20
Bonus:            „Ole ohne Kohle“ bei den Ballermann-Hits + cooles BTN Notizheft
Laufzeit:          Episoden: 880 Min.
Bonus:            4 Min.
Sprache:          Deutsch
Bildformat:     16:9
Tonformat:     Dolby Digital 2.0 Stereo,
Verpackung:   4er DVD-Softbox
FSK:              ab 12 Jahren