Payday Loans
Berlin – Tag & Nacht - Staffel 10 DVD

„Berlin – Tag & Nacht“ bringt es seit dem 12. September 2011 auf mittlerweile über 360 Episoden und gehört zu den erfolgreichsten Formaten bei RTL II. Die Geschichten rund um den WG-Alltag und das Nachtleben einer Gruppe Berliner waren anfangs auf 120 Folgen ausgelegt, aber der Quotenerfolg machte aus der Soap einen Dauerbrenner. Grund genug zum Feiern und so erscheint am 08.03.2013 die 10. Staffel mit 19 Folgen auf DVD (Edel:Motion). Natürlich enthält auch die neue DVD-Box ein besonderes Extra. Passend zum Großstadtleben gibt es einen „Berlin – Tag & Nacht“ Fahrradsattelbezug. Damit cruised es sich besonders cool durch Berlin oder jede andere City.
Sie sind wie du und ich: auf der Suche nach Glück, Liebe, Freundschaft und Spaß. Mit den Bewohnern der „Berlin - Tag & Nacht“ -WG ist eines sicher: Es wird nie langweilig! Das garantiert auch die neue DVD-Staffel.
Alina durchlebt ein Gefühlschaos: Sie und Kroko sind sich über das Wochenende im Bungalow-Park näher gekommen. Kroko ist sich sicher: Sie will eine Beziehung mit Alina und dafür sogar nach Berlin ziehen, Alina kämpft hingegen mit gemischten Gefühlen.
Ole hat in seinem Ruhm-Rausch eine falsche Entscheidung getroffen und einen Knebelvertrag mit einer dubiosen Managerin unterzeichnet. Nun setzt er alle Hebel in Bewegung, um diesen Fehler rückgängig zu machen. Während Fabrizio und JJ sich annähren, kommt es bei Marcel und Meike immer wieder zum Streit.
Und was ist nur mit Sharon los?  
Die Blondine verhält sich immer merkwürdiger, ist teilweise außer Rand und Band und versucht dann auch noch Ole zu verführen. Peggy dagegen stressen die Hochzeitsvorbereitungen zusehends. Schließlich entpuppt sich die Hochzeits-Band auch noch als peinlicher Alleinunterhalter, woraufhin Peggy verzweifelt in die WG flieht.
Ob bei der Traumhochzeit von Peggy und Joe alles glatt läuft und was hinter Sharons mysteriösen Verhalten steckt? Die Antworten finden sich auf den vier DVDs der 10. Staffel. Als Bonusmaterial gibt es noch ein exklusiven Clip „Hochzeitsvorbereitungen mit Peggy“!

TV Ausstrahlung:     werktags, 19h, RTL II

DVD-Facts
Produzent: Eine Produktion der Filmpool Film- & Fernsehproduktion GmbH im Auftrag von
RTL II. © 2012 RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG. (P) 2012 edel Germany GmbH.
Darsteller: Alina, Kroko, Ole, Fabrizio, JJ, Marcel, Meike, Sharon, Peggy, u.v.m.
Produktionsjahr: 2011

VÖ: 08.03.2013

Technische Details
Anzahl Folgen: 19
Bonus: „Hochzeitsvorbereitung mit Peggy“ + Super coolem Fan-Sattelbezug!
Laufzeit: Episoden: 855 Min. + Bonus: 5 Min.
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Dolby Digital 5.0 Stereo
Verpackung: 4er DVD-Softbox
FSK: ab 12 Jahren

argaiv1545