Payday Loans
Berlin – Tag & Nacht - Staffel 9 DVD

Die Soap „Berlin – Tag & Nacht“ brachte es seit dem 12. September 2011 auf mittlerweile über 340 Episoden und gehört nunmehr zu den populärsten Formaten von RTL II. Die Geschichten rund um den WG-Alltag und das Nachtleben einer Gruppe Berliner waren anfangs auf 120 Folgen ausgelegt, aber der Quotenerfolg machte aus der Soap einen Dauerläufer. Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind in der wohl schrägsten WG an der Tagesordnung! Mit der neuen DVD-Box, die am 15.02.2013 erscheint, gibt’s die bereits neunte Volume auf DVD.

argaiv1090

Aber auch bei den neuen Silberlingen wird ein besonderes Extra nicht fehlen. Diesmal liegen exklusive Fan-Schnürsenkel in Neongrün mit dabei!

Spannende 18 Folgen mit vielen neuen WG-Erlebnissen stehen bevor:
Marcel ist völlig überfordert, als Ceylan plötzlich vor der Tür steht. Er kann ihr nicht verzeihen, dass sie vor fünf Monaten nach Spanien abgehauen ist. Ceylan dagegen ist davon überzeugt, dass sie Marcel zurückgewinnen kann. Joe erkennt, dass es nur noch einen Weg gibt, um Peggys Herz zurückzugewinnen: eine Hochzeit. Er plant einen unvergesslichen Antrag und lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen. Wird Peggy wirklich JA sagen? Bei Hanna läuft es in der Liebe nicht gerade rund. Sie ist unsterblich in Michelles Bruder Tyler verliebt und will fest mit ihm zusammen sein, doch für den Sonnyboy scheint Hanna nicht das einzige Mädchen zu sein. Ole ist fest davon überzeugt der nächste Star am Schlagerhimmel zu werden, doch aller Anfang ist schwer: Alle Pläne, an Star-Manager und Songwriter von Mickie Krause,  Amaretto heran zu kommen sind gescheitert. Da hat Ole ein lustige Idee: Amaretto muss zu ihm kommen, nicht umgekehrt! Vollkommen nackt und nur mit seiner Telefonnummer auf dem Rücken springt Ole durch Berlin und lässt sich dabei filmen. Wird Amaretto Oles verzweifelten Aufruf sehen und ihn wirklich anrufen? Glück und Unglück liegen oft dicht beieinander. Wer hat eine Glückssträhne und wem steht eine harte Zeit bevor?

TV Ausstrahlung:     werktags, 19h, RTL II

DVD-Facts
Produzent:        
Eine Produktion der Filmpool Film- & Fernsehproduktion GmbH im Auftrag von
RTL II. © 2012 RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG. (P) 2012 edel Germany GmbH.
Darsteller:         Marcel, Ceylan, Peggy, Hanna, Michelle, Tyler, Ole
Produktionsjahr:     2011

VÖ: 15.02.2013

Technische Details:
Anzahl Folgen: 18
Laufzeit: Episoden: 795 Min.
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo,
Dolby Digital 5.0 Stereo
Verpackung: 4er DVD-Softbox
FSK: ab 12 Jahren