Payday Loans
Der Tag der Norddeutschen – zeig uns, wie du lebst! - DVD

100 Menschen, einen Tag lang begleitet– die umfassendste Echtzeitdokumentation über den Norden ab 9. November im Handel erhältlich! Am 11. Mai 2012 begleiteten 100 Kamerateams des NDR 100 Norddeutsche, um das Leben in Norddeutschland zu dokumentieren. Dabei entstand ein einmaliges Porträt über die Menschen und die Region. „Der Tag der Norddeutschen“ ist die längste Echtzeitdokumentation des Nordens und DAS Medienereignis des Jahres im NDR. Am 10. November ist es soweit. In der Zeit von 06.00 bis 24.00 Uhr strahlt der NDR diese umfangreiche Dokumentation über das Leben im Norden aus. Das Konzept dieses gigantischen TV-Ereignisses entstammt der mehrfach ausgezeichneten Regisseurin Franziska Stünkel.
Parallel zur TV-Ausstrahlung veröffentlicht Edel:Motion den „Tag der Norddeutschen“ auf DVD. Die Box mit insgesamt sechs DVDs enthält außerdem ein umfangreiches Booklet sowie interessantes Bonus-Material. Genau das Richtige also, um das Leben im Norden noch mal Revue passieren zu lassen. Alle Interessierten aus dem Norden, Süden, Osten oder Westen, die aus Zeitgründen nicht die vollständige TV-Ausstrahlung verfolgen konnten, können dies nun in Ruhe nachholen und entdecken, welche Unterschiede oder Parallelen es zum Leben in ihrer eigenen Region gibt.

DVD-Facts


Titel:        Der Tag der Norddeutschen - Zeig uns, wie du lebst!
Genre:       Dokumentation
Art.-Nr.:    0208129ER2
EAN:         4029759081296
UVP:         34,99
Instore:    9.11.2012

Technische Details:
Laufzeit:           900 Min.
Sprache:           Deutsch
Bildformat:      16:9
Konfiguration:  6 DVD-Box mit umfangreichem Booklet

argaiv1090