Payday Loans
Fragen Sie Dr. Ozzy - Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

Eigentlich dürfte Ozzy Osbourne gar nicht mehr am Leben sein. Er verbrachte vierzig Jahre in einer Achterbahn, die daraus bestand, sich alle verfügbaren hochprozentigen Kaltgetränke und Drogen reinzuziehen, Fledermäusen den Kopf abzubeissen, Ameisen zu schnupfen. Einmal brach er sich den Hals, als er mit 3 km/h auf einem Motorrad fuhr, zweimal lag er praktisch tot im Koma. Und doch ist er jetzt 63 Jahre alt und sein Motto lautet: Wenn er überleben kann und ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann, dann kann es jeder!
Im Mai 2010 fragte die Sunday Times Ozzy, ob er für sie die Rolle des neuen Kummerkastenonkeln annehmen wolle. Seither beantwortet er alle Fragen von akuter Hundedepression über wattstarkes Schnarchen bis zu Problemen mit einer dritten Brustwarze...und das alles mit seinem berühmt-berüchtigtem Humor und seiner hart erkämpften Weisheit. Die Kolumne wurde ein solch phänominaler Erfolg, dass sich der Fürst der Finsternis entschied, all seine Ratschläge mit viel neuem, unveröffentlichtem Material in einem Buch zu versammeln.

"Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen medizinischen Ratgeber schreiben würde, hätte ich ihm eins auf die Nase gegeben. So viele qualifizierte Ratschläge kann ich ehrlich gesagt nicht geben, außer, es geht darum, wie man im Gefängnis oder gleich im Grab landet. Ich bin schließlich Ozzy Osbourne, nicht die gottverdammte Oprah Winfrey. Aber schaut her, jetzt nennen mich die Leute Dr. Ozzy. Und um ehrlich zu sein – ich liebe es!" Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne wurde 1948 in Aston, Birmingham geboren. Mit Black Sabbath und als Solokünstler hat er über 100 Millionen Platten verkauft. Seine TV-Serie „Die Osbournes” war das erfolgreichste MTV-Format aller Zeiten. Er hat fünf Kinder und lebt mit seiner Frau Sharon in Kalifornien und Buckinghamshire.

Originaltitel: Trust Me, I'm Dr. Ozzy
Originalverlag: Sphere
In Zusammenarbeit mit Chris Ayres
Aus dem Englischen von Heike Schlatterer

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag - 352 Seiten (13,5 x 21,5 cm)
ISBN: 978-3-453-26780-0
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,50*
Erscheinungstermin: 21.11.2011
Verlag:  Heyne

argaiv1105