Payday Loans
ARAI QUANTUM „FLAG JAPAN“

SONDERMODELL ARAI QUANTUM „FLAG JAPAN“ - ARAI SONDERAKTION ZUR UNTERSTÜTZUNG DER ERDBEBENOPFER IN JAPAN
Das zerstörerische Erdbeben und der damit einhergehende Tsunami in Japan sind nun schon einige Monate her, die Schäden und die Trauer um die Opfer erfüllen alle aber noch immer mit tiefer Trauer.
Arai möchten die örtlichen Hilfsorganisationen darin unterstützen, den Wiederaufbau und die Hilfe an die Betroffenen vor Ort zu intensivieren.
Und wie könnte man das besser als mit Produkten. Darum hat Arai den italienischen Stardesigner Aldo Drudi, der schon die legendären Designs für Kevin Schwantz und Valentino Rossi schuf, gebeten, auf Basis des erfolgreichen Quantum Flag Designs eine neue und eigenständige Japan Version zu erschaffen. Das Ergebnis ist ein höchst attraktiver Helm, der Arai’s Verbundenheit mit dem traurigen Ereignis und den Menschen symbolisiert.
Der größte Anteil der Gewinnmarge dieses Helmes wird, aus ganz Europa, der japanischen „Roten Kreuz“ Organisation für humanitäre Zwecke gespendet werden. Arai selber und auch seine Vertriebspartner verzichten weitestgehend auf einen Ertrag bei diesem Helm. Der damit erwirtschaftete Spendenanteil geht dann automatisch an das japanische Rote Kreuz.
Dieser Helm wird nur einmal als limitierte Sonderaktion produziert und ist in Deutschland ab Mitte September verfügbar.  

www.araideutschland.de

argaiv1105