Payday Loans
Hotel Buenavida - The Ultimate Nu Latin Project

argaiv1424

Das Projekt HOTEL BUENAVIDA vereint ein vielfältiges Ensemble aus drei erfahrenen Musikern, die unterschiedlicher nicht sein können.
Hernan Brando stammt aus Argentinien, lebt allerdings seit etlichen Jahren bereits in Italien. Er ist Sänger, Komponist und Schauspieler. Er spielte für Papa Ratzinger in Vaticano, gab Konzerte für Amnesty International und unterstützt das Festival Evangelium.
Dario “Tango” Tanghetti ist ein Virtuose auf dem Gebiet der Percussions. Er war Teil der Band von Whitney Houston, als diese während der Olympischen Winterspiele 2006 in Turin auftraten und nahm auch an der Realisierung von "Il cosmo sul como" - Soundtrack des berühmten italienischen Komiker-Trio Aldo Giovanni & Giacomo - teil.

Pino Di Pietro ist Musiker und Komponist und hat Erfahrung von mehr als zwanzig Jahren im Musik Business. Seit langer Zeit arbeitet er mit dem bekannten italienischen DJ und Musik Produzenten Joe T Vannelli zusammen.

Trotz ihrer musikalisch unterschiedlichen Herkunft, teilen die drei eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie leben für die Musik! Mit ihrem neuen Album „The Ultimate Nu Latin Project“ liefern Hotel Buenavida Songklassiker großer Musiker wie Level 42, Michael Jackson, Duran Duran, Al Green, Brian Ferry uvm , gleichzeitig zwei bisher unveröffentlichte Tracks aus der eigenen Feder.

The Ultimate Nu Latin Project“ ist eine schöne chiliige Zusammenstellung bekannter Songs für die lauen Sommerabende. Das Album erscheint am 13. August bei Kontor Records.

Artist: Hotel Buenavida

Title: The Ultimate Nu Latin Project

Label: Kontor Records

VÖ: 13.08.2010

Tracklist:

1. Hey Soul Sister - (Train)

2. Let's Stay Together - (Al Green)

3. Hey Ya - (Outcast)

4. Besos Dulces

5. Reflections

6. Sign Your Name - (Terence Trent D’ Arby)

7. Lessons In Love - (Level 42)

8. Slave To Love - (Bryan Ferry)

9. Save A Prayer - (Duran Duran)

10. Eye In The Sky - (The Alan Parsons Project)

11. Wanna Be Startin' Something - (Michael Jackson)