Payday Loans
Polo in Maspe 2010 - Country Cup

Miguel Amieva in Topform - Team Helmer im Finale siegreich

argaiv1484

In einem äusserst spannenden Finale gegen das Team NORD LB sicherte sich Team Helmer den erstmals ausgetragenen Country-Cup in Maspe. In den 3 Turniertagen erlebten die Polosportfreunde packende Begegnungen bei strahlendem Sonnenschein.

The VOICE "Major Hugh Pieson" moderierte gewohnt souverän von der -Kutsche- aus, sodass die Zuschauer nicht nur durch den rasanten Sport unterhalten wurden, sondern ebenfalls das ein oder andere Schmankerl in deutscher oder oder englischer Sprache geniessen durften. Sportlich setzte sich das Team Tom Tailor um Team-Captain Uwe Schröder im kleinen Finale gegen die Mannschaft Dr. Schlüter durch und belegte Platz 3. Im Endspiel hatten beide Teams auch gegen das Wetter zu kämpfen.

Trotz heftiger Regenfälle zeigten die Akteure tolles Polo. Beide Teams wollten den Sieg. Mit zunehmender Spieldauer zeichnete sich das Duell der beiden Spielmacher ab. Seitens des Teams NORD LB setzte Cristobal Durrieu Akzente, währenddessen bei Team Helmer Miguel Amieva seine Mitspieler perefekt bediente.

In den ersten Spielabschnitten war die Begegnung nahezu ausgeglichen. Team-Capitain Wolfgang Kailing (Team NORD LB) liess dabei zahlreiche Chancen zumTorerfolg ungenutzt, sodas sich die Partie im letzten Spielabschnitt zugunsten des Teams Helmer drehte. Letztlich führte der auch in diesem Spiel überrragende Miguel Amieva seine Mitspieler (Anna Oettingen-Wallenstein / Peter Ristic / Micky Keuper) zum verdienten Pokalsieg.

Nach tollen drei Tagen Polosport dürfen sich Zuschauer und Spieler auf ein Wiedersehen im Jahr 2011 freuen!