Payday Loans
DJ ANTOINE - Sky Is The Limit (Gold Edition)

Nach den sensationellen Erfolgen seines, mit Gold ausgezeichneten Albums „Welcome To DJ Antoine“ und seines ebenfalls vergoldeten Megahits „Bella Vita“ veröffentlicht Kontor Records die GOLD EDITION des aktuellen Albumnachfolgers „Sky Is The Limit“. Auf der Gold Edition befinden sich auf CD1 alle Hits vom „Sky Is The Limit“-Album. CD2 enthält ausschließlich brandneue Remixe der besagten Tracks, produziert von dem aktuellen „Who Is Who“ der Dance-Elite. Als Bonus-CD3 präsentiert uns DJ Antoine einen speziellen „Bootleg“ DJ Mix sämtlicher Albumtitel in einem vollkommen neuen Mix aus Vocals und Beats.
Parallel zur Gold Edition erscheint Antoines neue Single „House Party“, auf der R.I.O.-Frontmann U-Jean den Gesangspart beisteuert. Dieser konnte schon mit R.I.O. feat. U-Jean und den Singles „Turn This Club Around“ und „Summer Jam“ Riesenhits landen. Mit der neuen Single und der Gold Edition des aktuellen Albums folgt DJ Antoine seinem Motto „Sky Is The Limit“.
„Ich bin überzeugt“, so DJ Antoine, „dass jeder, der sich einsetzt und all seine Kräfte für ein Projekt investiert, über sich hinaus wachsen kann und am Ende für seine Mühen belohnt wird.“

Album:
DJ ANTOINE
“Sky Is The Limit - Gold Edition”
Veröffentlichung: 27.09.2013
Label: Kontor Records

Single:
DJ Antoine vs Mad Mark feat. B-Case & U-Jean
„House Party“
Veröffentlichung: 27.09.2013
Label: Kontor Records

argaiv1090