Payday Loans
Ralf "Ralle" Petersen feat. Hack Norris - Alles wird aus Hack gemacht

Ladies and gentleman, boys and girls, cats and dogs. Darauf hat die Welt nicht gewartet - und trotzdem ist es da: Ralf "Ralle" Petersen und Hack Norris haben mit ihrem Video bei YouTube in wenigen Tagen hunderttausende Menschen erreicht. Viele davon dachten sich nur "What the Hack?". Ist ihr darin besungener Song "Alles wird aus Hack gemacht" eine offensichtliche Liebeshymne auf Hackfleisch oder sind die beiden eingefleischte Vegetarier, die damit unterschwellig und ironisch die Politik von Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner und die Fleischindustrie anprangern? Die Antwort verraten die beiden vielleicht in einem Interview. Fest steht: Das Lied ist ein durch den Fleischwolf gedrehter Ohrwurm und hat seine Fans gefunden.
Ralf "Ralle" Petersen ist ein Mann wie ein Schuhladen - an ihm kommt keine Frau vorbei! Vokuhilamatte, Traumkörper und nach eigenen Angaben ist er nicht nur Musiker, sondern auch Hobbykoch, Liebhaber, Model, Magier, Linksträger, Dichter und Denker. Hack Norris wurde im Alter von 9 Jahren geboren und hat direkt im Anschluss erfolgreich eine Metzgerlehre abgebrochen. Ansonsten sind die beiden Männer ein Mysterium.
Die Band Deichkind findet den Song so gut, dass sie ihn auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat. Hans Meiser - Deutschlands größter Showmaster - hat sich dazu noch nicht öffentlich geäußert und der aktuelle Papst wurde in Buenos Aires geboren.
Jetzt haben Sie diesen Text bis zum Ende gelesen. Herzlichen Glückwunsch!

Video

Ralf "Ralle" Petersen feat. Hack Norris
Alles wird aus Hack gemacht (Single)
Wahnsinn Records
VÖ: 21.06.2013

argaiv1576