Payday Loans
VARGO LOUNGE - Summer Celebration 1

Wie stellt ein Künstler, der selbst auf vielen Kopplungen vertreten ist, eine Compilations zusammen? Erwartet uns die typische Musik für Musiker? Nach welchen Kriterien kreiert er die Reihenfolge? Nach aufstrebenden Tonarten? Nutzt er die Compilation gar geschickt, um selbst  möglichst viele eigene und womöglich schon veröffentlichte Tracks nochmal aufzukochen? Oder erwartet uns hier ein besonders sensibler Umgang mit Musik? Eine tiefe Hingabe beim Aussuchen der Tracks und dem Inszenieren eines Spannungsbogens? Ein außergewöhnliches Gefühl für das Besondere, begleitet von der Fähigkeit Musik zusammenzustellen, die trifft - und zwar mitten ins Herz? Ansgar Üffink, selbst seit mehr als zehn Jahren international erfolgreicher Chillout-Künstler, steht mit dem Namen Vargo für entspannte Wohlfühlklänge der Extraklasse. Neben dem Produzieren eigener Tracks und Konzerte zu geben, entwickelte sich, bedingt durch seine wachsende Tätigkeit als DJ  der Wunsch besonders schöne Compilations zu kreieren. Mit den Reihen VARGO LOUNGE und LAUSCHKOST setzte Vargo deutliche Akzente in der musikalischen Entspannungswelt. Sämtliche Releases dieser beliebten Serien erreichten die vordersten Plätze der iTunes Electronic Charts. Die letzte Veröffentlichung LAUSCHKOST 3 kletterte sogar bis auf Platz Eins.
Auch dieses Malwurden für die aktuelle VARGO LOUNGE ganz besondere Ohrenschmeichler selektiert. Viele von Ihnen sind exklusiv zum ersten Mal auf einer Compilation zu hören. Vargo selbst produzierte für die Kopplung zwei nagelneue Tracks: Das exotisch groovende „Heart to Heart“ mit seinem hypnotisierenden Zouk Rhythmus und den mitreißend-sonnigen Drum n’ Bossa Titel  „Goodbye is a New Beginning“. Natürlich darf auf einer Vargo Compilation Ambient Legende Chris Zippel nicht fehlen. Dieses Mal in einer interessanten Zusammenarbeit mit Altmeister José Padilla beim Titel „Ocean Drum“. Die Experten der Tiefe Gushi & Raffunk streicheln die Seele gemütvoll mit ihrem Titel „Love“. Zum Ende wird es grooviger und Thyladomid & Adriarique steuern mit der unverkennbaren Stimme von Feist ein weiteres pulsierend groovendes Highlight bei. Vargo ist mit VARGO LOUNGE – Summer Celebration 1 ein sonniges Werk gelungen, das leicht und entspannend daherkommt, ohne oberflächlich zu sein. Tolle Tracks, verwoben zu einem interessanten Spannungsbogen. Der perfekte Soundtrack, den Sommer zu feiern.
Hörproben

Tracklist
01 Halo (Side Mix) - Genuine & Klangstein
02 Need To Feel Loved - Unclubbed & Zoe Durrant
03 Speak to Me - Vargo
04 Love - Gushi & Raffunk
05 A Straw - Jane Maximova
06 Ocean Drum - Chris Zippel & José Padilla
07 Eastern Treasure - Alexandra Hampton
08 Down (Animat RMX) - Deep Dive Corp
09 Goodbye is a New Beginning - Vargo
10 Lost - Agnostica
11 Deep in the Three - Thyladomid & Adriatique
12 Hulectric Soul (Gutbrod Mix) - Ohm-G
13 Ship to America - Michael E
14 Vargo Lounge – Summer Celebration 1  - Continuous Mix 1 (download only)
15 Vargo Lounge – Summer Celebration 1  - Continuous Mix 2 (download only)

VARGO LOUNGE - Summer Celebration 1
compiled by VARGO
Releasedate: 21.06.2013
Label: Ambient Domain (LC 23301)
Vertrieb: Nova MD + novamd.de
Format: CD + digital Download

Vargo Online
vargoworld
facebook

argaiv1632