Payday Loans
Quiero Mambo - MISS KOOKIE

Der Sommer kann kommen, MISS KOOKIE ist zurück! Die charmante Engländerin aus Cambridge verzauberte uns schon in den letzten Sommern mit ihrem Singles „Puttin On The Ritz“ und „Blue Night Shadow“aus ihrem Debüt-Album „Kookies & Kream“.
Jetzt geht es mit ihrer heißen Sommer-Single „Quiero Mambo“ (VÖ Ende Juni) weiter. Das Video wurde gerade auf Mallorca gedreht. Hier zeigt die süße Engländerin den Leuten auf der Straße, am Strand und in der Altstadt Palmas wie man den „Quiero Mambo“ tanzt. Und auch im Internet hat die Choreographie längst die Runde gemacht. Immer mehr Leute laden ihre Tanzeinlagen zu „Quiero Mambo“ bei YouTube und Facebook hoch und posten sie auf MISS KOOKIES Facebookseite. Die ersten, geposteten Tanzvideos wurden jetzt in das offizielle Musikvideo mit reingeschnitten.
Doch damit nicht genug. Aufgrund der vielen Posts und Videos wird es einen zweiten Videocut geben, in dem eine Vielzahl an Tanzszenen aus dem hochgeladenen Fanmaterial reingemischt werden.
Also tanzt weiter den „Quiero Mambo“, nehmt es auf Video auf und ladet Eure „Quiero Mambo“ Tanzvideos bei YouTube oder Facebook hoch und verlinkt, teilt oder postet sie direkt auf MISS KOOKIEs Facebook-Seite und mit etwas Glück findet ihr Euch im offiziellen Musikvideo von MISS KOOKIE wieder.

Choreographie von „Quiero Mambo“ von MISS KOOKIE

MISS KOOKIE on Facebook



Hier einige Fan-Video-Links zur Quiero Mambo Choreographie:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6


argaiv1894