Payday Loans
KÖLN 50667 - Staffel 2 - Folge 21-40 - DVD inkl. Autogrammkarten

Köln 50667 – Eine Clique, viele Träume, ein gemeinsames Ziel: Das Leben lieben! In der Domstadt am Rhein knistert es gewaltig! Leidenschaft und Sex, Eifersucht und Zickenterror, Geheimnisse und Intrigen: Suchtgefahr garantiert! Am 25. Mai 2013 erscheint die zweite Staffel der Erfolgsserie Köln 50667 von Edel:Motion. Besonderes Spezial sind zwei exklusive Autogrammkarten der Stars Maike und Alex.
Die Arbeit in der kultigen „Kunstbar“ verlangt alles ab von Besitzer Alex und Barchefin sowie Freundin Meike – da bleibt wenig Zeit für Romantik. Allerdings hatten es sich die Beiden nicht so hart vorgestellt. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?
Joleen muss sich entscheiden: Diego oder Max – Freundschaft oder Liebe? Die quirlige Party-Biene wird zur Herzensbrecherin. Doch wie lange behält Joleen das „Liebeszepter“ noch in der Hand?  
Sam will Spaß aber keine Verpflichtungen. In Sachen Männer soll nur noch der Kopf und nicht mehr das Herz entscheiden. Bleibt es also bei dem heißen Techtelmechtel mit dem muskulösen Patrick oder geht da vielleicht doch mehr?
Bei Alex’ Tochter Anna haben die Teenie-Sorgen Hochkonjunktur – Das Erste Mal mit der großen Liebe rückt immer näher, der Stress mit der besten Freundin hört  einfach nicht auf und der Ärger mit dem Vater steht auf der Tagesordnung. Bei der 16-jährigen geht es nur drunter und drüber.
Die WG-Kumpels Jan, Marvin und Diego beschäftigen sich hingegen nur mit einem Problem: Jan und die Frauen. Wann macht es auch bei dem sympathischen Taxifahrer „Klick“? Freilich haben Diego und Marvin wie immer den „perfekten“ Plan…
Köln 50667 – Das echte bunte Leben! Kann Alex und Maikes Liebe den Gastronomie-Alltag überstehen? Wird sich Sam wieder auf eine feste Beziehung einlassen?  Hat Jan tatsächlich ein Frauenproblem?
Die Antworten befinden sich auf dieser DVD-Box mit den spannenden Folgen der Staffel 2.

TV-Sendetermine
TV Ausstrahlung:  werktags, 18h, RTL II

Produktionsjahr: 2012
VÖ: 25.05.2013


DVD-Facts

Produzent Eine Produktion der Filmpool Film- & Fernsehproduktion GmbH im Auftrag von
RTL II. © 2012 RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG. (P) 2012 edel Germany GmbH.

Technische Details

Anzahl Folgen: 19
Laufzeit:          Episoden: 960 Min.
Sprache:          Deutsch
Bildformat:      16:9
Tonformat:      Dolby Digital 2.0 Stereo,
Verpackung:    4er DVD-Softbox
FSK:               ab 12 Jahren

EXTRA: Exklusive „Köln 50667“- Autogrammkarten!

argaiv1105