Payday Loans
Lisa Aberer – „I Will Dance“

Rotblonde Mähne, Beine bis zum Hals, charismatische Stimme, Energie pur... - Mit ihren 20 Jahren fühlt sich Lisa Aberer bereits auf der medialen Bühne zu Hause, kann sie doch schon Auftritte vor einem Millionen TV-Publikum vorweisen. Als Kandidatin der dritten X Factor Staffel, die bis Ende 2012 auf VOX ausgestrahlt wurde, überzeugte Lisa mit ihrer energetischen Stimme und ihrem Charisma. Sie sang sich von den Pre-Castings bis in die finalen Liveshows und gewann als Drittplatzierte der Kategorie „Sängerin“ die Herzen des Publikums. Mit Songinterpretationen von Norah Jones über Eva Cassidy bis Lykke Li zeigte Lisa ihre komplette Bandbreite. Doch spätestens bei ihrer Performance von „Sia feat. David Guetta – She Wolf“ war klar, dass dieser Künstlerin das Genre Dance auf den Leib geschneidert ist. Dass Dance IHR Element werden sollte, war bereits 2004 abzusehen, als sie an dem Kiddy Contest des österreichischen TV-Senders ORF teilnahm. Hier stahl sie mit ihrer Version von „Dragostea Din Tei“ ihren Konkurrentinnen die Show und entschied den Contest für sich. Doch beherrscht die 20 jährige gebürtige Österreicherin nicht nur eine Musikrichtung, sondern sie ist ebenfalls in den Genres Jazz und Pop und sogar Rock zu Hause. Als Tochter eines berühmten österreichischen Jazz-Musikers und Komponisten, sowie einer klassischen Sängerin, wurde ihr die Musik in die Wiege gelegt und ihr Musikverständnis früh geprägt. Bereits mit vier Jahren erhält sie professionellen Tanzunterricht und lässt sich ab dem achten Lebensjahr von der preisgekrönten Sängerin Ina Wolf coachen. Kein Wunder also, dass es Lisa Aberer schon früh ins Rampenlicht zog.
Vor zwei Jahren verlegte Lisa ihren Lebensmittelpunkt von Österreich nach Hamburg, um sich an der Hamburger Stage Art School in Schauspiel, Gesang und Tanz ausbilden zu lassen.
Seit Februar 2013 steht Lisa als Künstlerin bei Kontor Records unter Vertrag und wird zunächst als Feature auf der neuen Single vom Michael Mind Project zu hören sein. Mit „Razorblade“ veröffentlicht das Michael Mind Project die dritte Single aus ihrem Erfolgsalbum „State Of Mind“.
Michael Mind Project feat. Lisa Aberer – „Razorblade“  (VÖ: 15. März 2013)
Direkt im Anschluss an ihr Feature-Debut mit Michael Mind steht Lisa wiederholt im Rampenlicht. Mit ihrer Debutsingle „I Will Dance“ stellt Lisa den offiziellen Titelsong des erfolgreichen Sendeformats „Let’s Dance“ auf RTL. Die Single wird parallel zum Sendestart und der fortwährenden Staffel mit massiven Promotion- und Marketing-maßnahmen unterstützt.

Lisa Aberer – „I Will Dance“ (VÖ: 15. März 2013)

argaiv1841