Payday Loans
Mike Candys mixt DJ Mag UK Free CD

Es war ein kometenhafter Aufstieg den Mike Candys in den letzten beiden Jahren hinlegte. Erst erhielt seine Debutsingle „One Night in Ibiza“ Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dann toppte die Follow-up-Single „2012 (If The World Would End) das Ganze noch mit Gold-Auszeichnungen in Österreich und Deutschland sowie Platin in der Schweiz.
Seitdem gehört Mike Candys zu den wichtigsten und erfolgreichsten Electro House Produzenten in Europa und der ganzen Welt. Er produziert nicht nur fantastische elektronische Musik sondern auch seine Auftritte, bei denen er mehrheitlich eigene Tracks, Remixes und Bootlegs spielt und mit der signifikanten Smiley-Maske auftritt, sind legendär und begeistern die Crowd auf dem ganzen Globus.

Für die aktuelle Ausgabe des DJ Mag UK hat Mike Candys die Free CD gemixt. Außerdem enthält die Ausgabe ein zweiseitiges Feature über ihn.

mikecandys
facebook-mikecandys

argaiv1844