Hallo Ihr Lieben, 
 
unser Stefan (Schreckenberger) hatte diese Idee letztes Jahr zeitgleich jedoch unabhängig von Prof. Volk. Mittlerweile arbeiten wir gemeinsam mit der Tierärtzlichen Hochschule und Hannover Concerts seit knapp 1,5 Jahren, um dieses Projekt zu verwirklichen.
Nun ist es endlich soweit! 
Näheres zum Projekt entnehmt Ihr bitte der angehängten offiziellen Pressemitteilung oder auf  https://backtoculture.de
 
Um zu verdeutlichen, um was es am Ende genau geht, bitte den folgenden Text genau durchlesen:
 
Wir müssen mit dem Virus leben, sagen die Experten.
Es wird noch die eine oder andere Mutante und/ oder in ein paar Jahren ein ganz anderes Virus auftauchen – auch so die Experten.
 
Bestimmte Hunde bekommt man in kürzester Zeit auf 100%! Und sie sind genauer und sicherer als ein PCR Test, da sie den Virus schon erkennen
wenn der PCR Test noch nicht anschlägt! Sie sind viel schneller und viel günstiger als ein PCR Test.
Es geht hier um nicht weniger als zu beweisen, dass Hunde in einer Pandemie die einzige bezahlbare Lösung sind Veranstaltungen in Innenräumen 
zuzulassen/ zu veranstalten – ohne Risiko und jegliche Maßnahmen wie Schnelltests, PCR-Tests, Masken, Abstand und Registrierung.
 
Man müsste nicht einmal geimpft sein (obwohl das nicht zu empfehlen ist). Zudem bräuchten auch die, die geimpft sind, mit Vorerkrankungen keine
Angst mehr haben sich anzustecken. Es ist wirklich der einzige Weg zurück in die Normalität.
Und es ist die weltweit erste Machbarkeitsstudie mit Corona Spürhunden auf Veranstaltungen. Die WHO und mindestens 25 Länder schauen sich das 
genau an.